So sieht’s auch aus…

So ihr Lieben. Heute der Blick ein wenig über meinen Arbeitstisch hinaus.  An die Wand von unserem Arbeitszimmer. Im Laufe des Jahres haben das C und ich uns nochmal aufgerafft und eine kleine Änderungen vollzogen. Und das war so ziemlich eine der letzten Änderungen. Und das mit dem Poster, welches wir als aller erstes gemeinsam für unsere Wohnung ausgesucht haben: Kermit *tataaa*!

Puh ich sage euch, Kreise kleben ist die Hölle. Ich finde aber, dass es sich gelohnt hat.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Deko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s