So what?

Mal wieder ich. Aber nur kurz und ganz schnell. Ich bin im Stress, Diplomarbeitsstress. Der Tag der Abgabe rückt immer näher und je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetze, desto weniger weiß ich.  Das ist doch alles nicht richtig so. Mein täglicher Spaß besteht darin, mich über meine Rechtschreibfehler zu amüsieren – befistet statt befristet HAHA. Ick glaub ick werd bekloppt.

Aber dann, wenn ich eine fertige große Ingenieuse bin und massiv viel Geld verdiene, daann geb ich das Geld auch aus. Und als erstes für dieses bezaubernde Armband:

Übrigens ist der Besuch von www.nerdbirds.de recht empfehlenswert. Bestellt habe ich da zwar noch nichts, aber DANN…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Konsum, Stress

Eine Antwort zu “So what?

  1. Maddie

    ei ei ei…na das klingt nach Haare auf Sturm….;)
    …das Armband sieht niedlich aus.

Kommentar verfassen

