Das C. beschwert sich seit Wochen, dass hier nichts mehr passiert. Das liegt daran, dass nicht viel passiert. Zudem hatte ich gerade etwas Stress an der Uni. Ich gelobe Besserung.

Beginnen möchte ich mit einem meiner Lieblingsthemen: Essen. Und ich beginne am Anfang des Tages, beim Frühstück.  Das C. bildet sich ja  hat ja eine Laktoseunverträglichkeit und wir testen uns durch die Milchalternativen. Und dabei sind wir auf aromatisierte Sojamilch Vanille gestossen. Mmmh verdammt lecker. Ich esse häufiger Cornflakes oder Müsli mit frischem Obst oder TK-Beeren und diese Vanillemilch macht es noch etwas süßer. Und ja mir ist bewusst, dass es aromatisierte Milch auch in „normal“ gibt, aber das habe ich zuvor nicht in Betracht gezogen. Ein paar Eindrücke meines Frühstücks….

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen, Konsum

Kommentar verfassen

