Duft der Jugend

Vor zwei Jahren schnupperte ich an meiner Freundin. Es war der Duft unserer jungen Tage. Man was hatte ich diesen Duft lange nicht geschnuppert. Elizabeth Arden – Sunflowers. Ein Duft den wir als junge Dinger immer getragen haben. Wie das klingt, als Nicht-Mehr-Lange-TwentySomething! Vor zwei Jahren gab es dann bei Schlecker das Angebot von 100ml für ’nen Zehner!!! Und jetzt ist es wieder so weit: http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1000356001&rubriknummer=1715

Ein warmer sommerlicher Duft, der für mich die Sonne aufgehen lässt.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Konsum

Eine Antwort zu “Duft der Jugend

  1. Maddie

    …au ja der Duft is toll und ich empfehle noch den neuen von DKNY „Pure“ mit einer leichten Vanillenote, belebend frisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s